ja zum Beispiel a Schouf oder a Goas, da kennt man sich aus.
Forum - Aufruf der Bundesregierung, lächerlicher Spot!
Ich finde das passt doch hervorragend zu der allgemein vertrottelten Werbung in Österreich.
Das habe ich jetzt schon öfters gehört bzw. gelesen, dass die Spots mittlerweile nerven. Den Spot mit dem Babyelefanten kenne ich gar nicht. Zum Glück bin ich generell gut darin, Werbung jeder Form auszublenden oder zu ignorieren. Gute, kreative und/oder lustige Werbung ist sowieso rar.
Ich kann die "Babyelefant"-Werbung auch schon nicht mehr hören. Warum denn überhaupt ein Babyelefant?
ich kenne den spot nicht, kann daher mir keine meinung dazu bilden... andererseits hat der spot das erreicht, was er möchte, es wird darüber gesprochen...
Ich habe mich auch gewundert, dass man mit einem Baby-Elefanten wirbt - habe aber dazu eine Erklärung bekommen: angeblich soll es mit dem Baby-Elefanten aus Schönbrunn zusammenhängen. Ich weiß zwar nicht, wie viele Menschen (vor allem aus den Bundesländern) den gesehen haben, aber soll sein. Die anderen Werbungen sind auch nicht besser - und allgemein nervt die Werbung jetzt schon ganz gewaltig.
Antiwerbung
schaffe etwas, das für den Normalbürger eigenartig ist - und er wird sich mehr damit auseinandersetzen
Hardcore Pyschooologiiiiie
Ich habe diesen TV-Spot noch gar nicht gesehen, aber das Ziel dürfte wohl erreicht worden sein, wenn darüber gesprochen wird.
Dieser Werbe-Spot ist mir eigentlich egal. Ich finde es gibt sehr viele Werbespots die sehr viel mehr nerven als dieser Spot.
- 1
- 2
Ich kann diesen blöden Spot nicht mehr sehen. Ich halte Abstand, mindestens einen Meter. So groß wie ein Baby Elefant! Das ist das beste Beispiel für Österreicher, denn so wissen alle wieviel ein Meter ist. Es laufen ja überall Baby Elefanten herum! Hätten`s wenigstens ein einheimisches Tier genommen!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 09.04.2020 um 23:53 Uhr