Forum - Aufrufe

 
MaryLou

Immer wieder gibt es im Netz Aufrufe seinen Gesundheitszustand zu überwachen. Ob nach dem Besuch in Einkaufszentren,  oder nach einem Zeltfest! 

Wozu die ganzen Aufrufe? Wenn man sich krank fühlt weiss man selbst wo man war.

Total überflüssige Panikmache.

 

snakeeleven

Soll ich jetzt wenn ich vom einkaufen nach Hause komme voller panik aufpassen ob ich vielleicht mehr Huste oder soll ich mit dem Fieberthermometer rum laufen?

So ein Schwachsinn !

Billie-Blue

An mir sind diese Aufrufe bisher vorübergegangen. Habe nichts mitbekommen. Wo sieht du diese Aufrufe?

Limone

Am Anfang von Corona habe ich von solchen Aufrufen gehört. Aber jetzt auch schon lange nicht mehr. Das merkt man ja, wenn man sich krank fühlt.

jowi59

Solche Aufrufe sind meist nach Auftreten eines Clusters nach einem Fest oder einer größeren Zusammenkunft gekommen.

Ist vielleicht schon vortelhaft, wenn bei einer solchen Veranstaltung dabei war sich testen zu lassen.

Oft merkt man es ja selbst nicht sofort und kann in der Zeit leicht andere anstecken.