Da sieht man, dass die künstliche Intelligenz schlauer sein kann als die menschliche Intelligenz. 😈
Mich würde eine Aussage dieser KI über Trump interessieren. Da ist bestimmt die KI an ihre Grenzen gestoßen - im unteren Sinne.
Da sieht man, dass die künstliche Intelligenz schlauer sein kann als die menschliche Intelligenz. 😈
Mich würde eine Aussage dieser KI über Trump interessieren. Da ist bestimmt die KI an ihre Grenzen gestoßen - im unteren Sinne.
Der Chatbot wendet sich gegen seinen"Besitzer"
Musk mag keinen Menschen ( nur sich selbst) und keiner mag Musk!
Eine KI mit Charakter 😂😂
das gefällt mir
gefunden auf: https://www.gmx.at/magazine/panorama/aufstand-maschine-elon-musks-chatbot-widersetzt-40838568
Elon Musks KI-Firma xAI steht vor einer Herausforderung: Ihr Chatbot Grok widersetzt sich bisher allen Versuchen, ihn zu kontrollieren. Und widerspricht dem Tech-Milliardär beständig – sehr zu dessen Leidwesen.
Der Chatbot hat dabei eine bemerkenswerte Eigendynamik entwickelt. Bereits im Herbst 2024 erhob Grok den Vorwurf, dass Musk Fake News verbreite. Die Künstliche Intelligenz bezeichnete Musk sogar als "einen der wahrscheinlich größten Verbreiter von Falschinformationen" auf X.
Die künstliche Intelligenz schlägt zurück!