Aufstehen in der Früh

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe gelesen , dass die Österreicher im Schnitt um 6.14 Uhr aufstehen.

Als ich noch Berufstätig war,stand ich jeden Tag ,ausser Sonntag um 5.00 Uhr auf. 

Nun als Pensionist stehe ich im Winter meistens zwischen 7.00 bis 7.30 Uhr und im Sommer ca.um 5.30 bis 6.00Uhr auf. 

Wie ist das bei euch mit Aufstehen?

Limone
Limone

ich stehe um 6 Uhr auf auch am Sonntag

Marille
Marille

Ich stehe unter der Woche um 6 Uhr auf und am Wochenende meistens zwischen 7 und 8 Uhr 

Zwiebel
Zwiebel

Ich stehe um 8:30 auf

Schabernagi
Schabernagi

Ich stehe unter der Woche um 5 auf, am Wochenende kanns dafür schon mal 10 Uhrr werden

Monika1
Monika1

Ich bin derzeit nicht in der Lage früh aufzustehen, da ich krank bin.

hobbykoch
hobbykoch

Wusste gar nicht, dass ich so durchschnittlich bin. Ich stehe zwischen 6.10 und 6.15 Uhr auf.

hlore
hlore

wir stehen auf wann wir munter werden

 

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich stehe gegen 8.00 auf. Früher war es anders. Als die Kinder noch zur Schule gingen oder ich berufstätig war zwischen 5.00 und 6.00 Uhr. 

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich stehe täglich am 6 Uhr auf.