Forum - Aufzug oder Stiege

 
DIELiz

Aufzug oder Stiege.

Was wählst du?

sind 3-4 Etagen per pedes ok?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 27.09.2021 um 00:14 Uhr

Bon-Obo

Wenn ich die Wahl habe nehme ich die Treppe, die Stockwerke sind mir egal.😈

hobbykoch

Wenn ich die Wahl und nichts Schweres zu tragen habe, gehe ich über die Stiege. Auch im Einkaufszentrum. 3-4 Stockwerke sind auf jeden Fall okay. Mehr als 4 Stockwerke ist bei uns äußerst selten.

Raggiodisole

das kommt drauf an, schwer bepackt nehm ich sicher den Aufzug, mit "leichtem Gepäck" gehts über die Stiegen ... 2-3 Stpckwerke sind kein Problem

Teddypetzi

In ein Einkaufszentrum gehe ich sowieso nie, ansonsten hab ich eigentlich nirgens einen Aufzug und wenn ich mal mit den Zug fahre, hab ich Gebäck und nehme den Lift

alpenkoch

Stiege, Stiege, Stiege 

kostenloses Training

snakeeleven

 Was wählst eigentlich Du ? Fährst Du lieber mit dem Aufzug oder nimmst du lieber leichtfüssig die Stiege.

Ich nehme meistens die Stiege.

xblue

mal die Stiege und ein anderes mal den Aufzug                                                                                                                      

Raptor

Mit ner kaputten Hüfte nimmt Papa den Aufzug! Hoch gelobt seien die Errungenschaften der Technik.

DIELiz

hallo snakeeleven, deine Frage ist berechtigt.

VOR - 3-4 Etagen per pedes ok? - hatte ich vor der Bearbeitung stehen

sind meine 3-4 Etagen per pedes ok?

mal wieder ein Fehler meinerseits. Ich versuche normalerweise nette Nachfragen zu vermeiden, wie

- was, wie, wo machst du denn.        Daraus versuche ich zu lernen.

Versuche & versuche und versuche

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.09.2021 um 23:01 Uhr

  • 1
  • 2