Forum - Augenlaser OP im Ausland....

Shitake26

.. wie z.B in Bratislava .. hat hier jemand schon eine Erfahrung diesbezüglich gemacht und wenn ja wie war´s ?

sssumsi

mir haben schon ein paar leute erzählt, dass sie jemanden kennen die in bratislava waren. persönlich hab ich noch mit niemanden darüber gesprochen. ich hab mirs von einem augenarzt in der nähe machen lassen - zum lasern musste ich zwar nach graz, aber die ganzen vor- und nachuntersuchungen konnte ich in seiner ordination machen. also hab ich mir lange anfahrtswege erspart.

Goldioma

Bei uns in Vorarlberg fahren viele nach Deutschland, weil es dort ambulant durchgeführt wird

hexy235

Würde ich mir nie in Bratislava machen lassen

hobbykoch

Auch von Salzburg sind früher viele nach Deutschland gefahren. Mittlerweile lassen es aber die meisten hier in Ö machen. Ich persönlich würde auch nicht nach Bratislava fahren. Ich hätte einfach kein gutes Gefühl dabei.

schippi

bei uns in Wien Krankenhaus der bamherzigen Brüder haben das bis jetzt gemacht. Erkundige Dich mal. Ich hab Dir die Telefonnummer rausgesucht 01 211210

ew-ald

Würde ich mir nie im Ausland machen lassen

Teddypetzi

ich habe auch schon öfter davon gehört, das es bei den Bamherzigen Brüder in Wien sehr gut gemacht wird, ich würde nicht in den benachbarten Osten fahren.

Limone

bei den Augen würde ich nicht ins Ausland fahren. In Linz gibt es einer der besten Augenlaserambulanzen "Smile Eyes".

FuxiFuxi

Ich habe vor über 10 Jahren die Laser-OP bei meinen Augen machen lassen. Aber natürlich in Österreich und beim Arzt meines Vertrauens. Ich würde es nicht im Ausland empfehlen. 

• 1
  • 2