Forum - Augenmakeup entfernen

Martina1988

Hallo, 

ich trage wasserfeste Wimperntusche und brauche daher richtig starke Reinigungstücher. Ich habe lange die Reinigungstücher pure camille von Yves Rocher verwendet, allerdings haben die - wenn die Haut von der Sonne strapaziert war - zum Teil gebrannt. Momentan verwende ich die DM Eigenmarke für wasserfestes Make up. Die bebe Tücher vertrage ich gar nicht. 

Womit entfernt ihr wasserfeste Wimperntusche oder Make up? 

Tinetrix10

Ich habe die Pads von Enjo. Was besseres habe ich vorher noch nie gehabt. Dazu ist keine Chemie notwendig. Nur mit Wasser und dem Pads das Make up entfernen. Die Pads kann man immer wieder  waschen sogar in der Maschine. Sind nicht ganz billig aber man braucht nie wieder Chemie. Ich habe 2 Stück schon monatelang. 

Martina1988

Wo bekommt man denn diese Pads und was kosten sie denn? 

schurli

Meine Gattin verwendet auch diese Pads von Enjo.Sie hat mal zu Hause eine Enjo-Party(ich sage immer Fetzenparty)gemacht.Seitdem hat sie mehrere Reinigungstücher davon.Sind aber sehr Gut und ohne Chemie.

Martina1988

Kann man diese Pads auch irgendwo im Geschäft kaufen oder nur bestellen? Ich habe diese Pads nämlich noch nie im Geschäft gesehen. 

Tinetrix10

Diese Pads habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen. Sie war mal auf einer Enjoparty. Die Doppelpackung kostet ca. 20 Euro. Man hat sie aber jahrelang. Ich bin sonst nicht leicht von solchen Partys zu begeistern aber diese Pads sind wirklich super. Brauche nie mehr Make up Entferner kaufen. Muß noch sagen das ich mich täglich schminke. Im Geschäft gibt es diese Produkte nicht. ( wie bei Tupperware ) 

Martina1988

Vielen Dank für eure Tipps und Informationen! 

Tinkerbell

Noch eine Stimme für die Enjo Pads. Ich habe sie seit 6 Monaten, bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Erbse

Ich habe ein spezielles Gesichtswasser füer AUgen Make up

Dosch

Schade, dass es so was nicht im Geschäft zu kaufen gibt.

• 1
  • 2