Das würde ich ganz sicher nie machen lassen. Ich bin froh, dass ich zwei gesunde Augen habe und das soll auch nach Möglichkeit so bleiben
Forum - Augentattoo
Selbstverletzung ist ein Symptom so mancher psychischer Erkrankung. Für mich sind derartige Dinge nichts anderes, nur dass man dafür zahlt, dass es ein anderer erledigt.
Man kann es auch übertreiben. Ich würde nie auf solche Gedanken kommen, ich bin froh, dass meine Augen noch weitgehend in Ordnung sind. Ich würde auch keine Partnerin akzeptieren, die dies gemacht hat. Da hat es was mit Ästhetik zu tun.
Ich bin strikte gegen solchen Unsinn.
Was ist, wenn die Tätowierung nach Jahren Probleme bereitet?
Da darf dann die Krankenkasse die Behandling bezahlen.
ich bin bestimmt nicht dabei
verrückte Sache, sorry
Ich hab davon bereits gelesen, ganz dicht können diese Leute nicht sein. Ich persönlich möchte keine Tätowierung ( obwohl es da echt Künstler gibt) aber Augapfeltattoo - das geht gar nicht.
Kann und möchte das nicht verstehen.
Das Auge ja sehr empfindlich ist, kann man da nicht Blind werden ? Das wäre mir zu gefährlich. Ausserdem - Wozu soll das gut sein?
Da schmerzen meine Augen schon beim Lesen über so ein Tattoo. Vorstellen will ich mir das gar nicht *schüttel*
- 1
- 2
ein Augentattoo
Klingt erstmal verrückt, ist es aber doch nicht, oder doch? für mich undenkbar
wie denkst du darüber?
Die episclerale Tätowierung (Augapfeltattoo) ist eine Tätowierung, bei der Tätowierfarbe unter die Lederhaut (Sclera) des Auges injiziert wird.
Es handelt sich hierbei um eine kosmetische Art des Tattoo und wurde vom niederländischen Tätowierer Eddy van der Velden entwickelt.
Derzeit ist er der einzige Tätowierer der sich auf diesem Gebiet auskennt.