nein, haben sie nicht, absolut nicht ...
Tirol wirbt mit Sicherheit ... mit welcher denn? was nützt das beste Sicherheitskonzept, wenn es nicht möglich ist, es auch einzuhalten ... und es soll mir keiner erklären, dass in die Gondeln nur die Hälfte der Leute reingelasen werden oder sonst irgend eine tolle Sicherheitsvorkehrung .. und dass es kein Apres Ski geben wird .... hahaha ...
und wenn der Staat geklagt wird, dann muss er auch zahlen ... und wer das dann zahlt, is ja wohl klar. Sicher nicht die Hoteliers und Schiliftbetreiber
ich hab schön langsam echte Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit bestimmter Menschen...
Österreich steht derzeit ziemlich blöd da. Während man uns vor kurzen in Panik versetzte - Stichwort "drohende Triage" - möchte man nun in den Bundesländern mit Unterstützung von Sebastian Kurz noch vor den Schulöffnungen den Wintertourismus eröffnen.
Wenig Verständnis dafür kommt aus Deutschland, wo man sich für eine EU weite Schließung von Schigebieten stark macht. Kanzlerin Merkel ist sichtlich glücklich darüber, dass Deutschland im Gegesatz zu Österreich nur im Teillockdown ist, Geschäfte und Schulen sind offen.
Die von Sebastian Kurz im Frühjahr oft getätigte Aussage, dass Österreich " besser als andere" durch die Pandemie komme, gilt jetzt nicht mehr.
Österreich hat derzeit eine signifikante Übersterblichkeit zu verzeichnen. in den letzten Tagen gab es in Deutschland 3 Tote mit Covid19 pro Tag und Million Einwohnern, in Österreich 9 Tote mit Covid19 pro Tag und Million Einwohnern.
Und Köstinger behauptet, dass man sich beim Schifahren nicht mit Corona ansteckt
. Währendessen wird Österreich mit unzähligen Klagen überhäuft, betreffend Ischgl. Wer zahlt die Entschädigungen? Ich hoffe diejenigen, die auch die Gewinne in Ischgl gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.11.2020 um 11:48 Uhr