Forum - Aus Vorräten kochen

hexy235

Was könnt ihr aus euren Vorräten alles kochen?

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 13.11.2017 um 14:21 Uhr

Monika1

Das sind so viele Sachen:

Pasta Asciutta und am 2. Tag überbackenen Nudelauflauf 

Hühnerfiletinis mit Bratkartoffeln und am nächsten Tag von den übrigen Kartoffeln eine Kartoffelcremesuppe

Fisch mit Bratkartoffeln, wenn Kartoffeln übrigbleiben gibts Kartoffelsalat am Abend

Bulgogi mit Reis, falls ein Rest bleibt gibt es Gemüsereis mit hineingeschnittener Knacker am nächsten Tag

Rauchkuchlknödel mit Salat

Tiroler Gröstl mit Salat

Knoblauchcremesuppe

Putengulasch mit Röstinchen oder Röstkartoffeln 

Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 13.11.2017 um 17:43 Uhr

Gelöschter User

Reis oder Nudelgerichte. Diverse Aufstriche. Eier und Kartoffeln hab ich auch stets genug daheim. Pizzateig geht auch immer und dann mit den Resten belegen. Würde also nicht so schnell verhungern ;-)

MaryLou

Fleisch wird immer frisch gekauft und nicht tiefgefroren. Aber ansonsten ist sehr viel in der Speisekammer vorrätig was man verkochen kann. Kartoffel, Reis, Gemüse, Thunfisch in Dosen, Milch, Käse, Nüsse, Speck, Hartwürstel, Salami,Eier........ Es würde zu lange dauern um alles aufzuzählen. 

martha

Derzeit habe ich jede Menge Vorräte aus der ERnte vom eigenen Garten wie z.B. Gemüse und Kartoffel im Keller. Auch die gängigen Lebensmittel (Mehl, Zucker usw.) befinden sich im Vorratsschrank bzw. Kühlschrank (Milch, Butter, Eier usw.), Nüsse lagern am Dachboden, einige Kisten Äpfel und Birnen im Lagerraum, ebenso Marmelade und Obst bzw. Gemüse in Dunstgläser (REX-Gläser).

Ich könnte jederzeit Apfel- oder Gemüsestrudel, Aufläufe, Palatschinken und noch einiges anderes kochen.

FuxiFuxi

Ganz viel mit Nudeln und Tomatensauce. Linsen, Reis und Bohnen habe ich auch immer zuhause. Fleisch habe ich so gut wie nicht auf Vorrat. Ich wüßte aber nicht, wie lange ich mit meinen Vorräten kochen könnte.

schippi

Habe Konserven mit Beuschl, Weinblätter ect.Viele Gemüsespezialitäten, Nudeln, Reis, versch. Kaffeespezialitäten und sehr viele Teesorten. ect,ect,. Wenn ein Krieg ausbricht - wir überleben

Haselnussgitti

Eierspeis oder Nudelgerichte, Nudeln und Eier habe ich immer zu Hause!

snakeeleven

Alles aus Eiern NUDEL Mehl Reis und Gemüse