Da kann ich dir nur zustimmen Martina, mich ärgert das auch schon sehr, weil viele andere Fragen dadurch auch übersehen werden die wirklich mit dem Kochen zu tun haben.
Forum - Ausflugstipps
Ausflugstipps sind ja recht schön und gut. Haben aber meiner Meinung nach nur Sinn aus der speziellen Region. Ich glaube kaum, dass es jemanden im Burgenland interessiert, wohin man z.B. bei schlechtem Wetter in Vorarlberg mit Kindern hingehen kann.Hat auch nichts mit Kochen und Haushalt, auch nicht im weitesten Sinn zu tun. Aber so ist es eben in diesem "Forum"
Ich bin ganz eurer Meinung. Es ist wirklich schon extrem unübersichtlich.
Daran wird sich aber nichts ändern, solange es Hauben für das Eröffnen eines Beitrages gibt.
Hallo liebe Community!
Daher haben wir im ersten Schritt auch das Erstellen von neuen Foren-Themen auf 5 pro Tag reduziert - es gibt nur mehr für 5 neue Themen Hauben - pro Tag.
Wir halten diese Hauben-Sammeln-Aktionen aber im Auge und werden falls es nötig ist, weitere Schritte setzen um unnötige/spammige Einträge zu verhindern.
GuteKueche-Admin
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Das finde ich auch super, danke!
Martina1988 bin auch deiner Meinung und nun froh darüber, dass es eine weitere Rubrik "Ausflugstipps und Freizeitaktivitäten" gibt - danke liebes Team von GuteKüche-Admin.
Liebes Team, danke für die schnelle Umsetzung!
Auch von mir danke für die rasche Einführung der neuen Rubrik, hoffentlich wird jetzt alles wieder ein wenig übersichtlicher
- 1
- 2
Momentan scheinen die Foreneröffnungen bezüglich diverser Ausflugstipps nur so aus dem Boden zu schießen.
Bei einigen Themen gibt es überhaupt keine Antworten und auch der Themenersteller scheint meiner Meinung nach kein großes Interesse auf Antworten zu legen (Rückfragen werden nicht beantwortet).
Gibts denn die Möglichkeit diese verschiedenen Tipps zu bündeln? Momentan wirkt es eher wie eine Punktesammelschlacht und andere Themen gehen komplett unter.