Forum - Ausmisten

Erbse

Wie oft mistet ihr aus?

Und was macht ihr mit den ausgemusterten Dingen?

Ich bin gerade wegen Umzug dabei so viel wie möglich los zu werden... muss sagen es ist wirklich sehr befreiend 

hexy235

Wir mustern aus wenn kein Platz mehr im Kasten ist

sssumsi

zu selten - kann mich schwer trennen

gut erhaltene kleidungsstücke kommen in den kleidercontainer, alte bettwäsche, handtücher oder auch t-shirts nimmt mir ein freund ab, der immer wieder fetzen zum reinigen von maschinen braucht.

hobbykoch

Ich miste immer wieder aus. Die ausgemusterten Dinge werden gespendet, verschenkt, verkauft, zweckentfremdet und nur wenn es keine andere Lösung mehr gibt, weggeworfen.

MaryLou

Kleidung nur einmal im Jahr ( im Winter wenn ich mehr Zeit habe) kommen zur Altkleidersammlung wenn sie noch gut ist. Alltagsdinge wenn es der Platz erfordert.

michi2212

Ich miste aus wenn mir danach ist. Da gibt' keine festgelegten Zeiten.

schurli

Wir misten aus,wenn die Kästen ziemlich voll sind und bringen die Kleider zum Adler .

Tinetrix10

Ich miste öfters aus. Spende dann die Kleidungsstücke einem Vinzimarkt. Dort werden sie billig an Bedürftige weiter gegeben.

Shitake26

einmal im Jahr wird ausgemistet und die Kleidungsstücke oder auch andere Haushaltsartikel werden unseren Nachbarn weitergegeben, die nach Rumänien fahren und dort die Sachen an arme Leute verteilen

martha

Bekleidung kommt in den Altkleidercontainer. Nicht mehr brauchbare Textilien werden als Putzfetzen verwendet und dann entsorgt im Müllcontainer.

• 1
  • 2