ausprobiert-Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten

DIELiz
DIELiz

und zwar erfolgreich. Hatte ja von der Invasion geschrieben und mittlerweile, seit 8 Tagen, nichts mehr flattern sehen. Schlupfwespen wirken und jetzt werden wieder die Leichen entsorgt und die Schränke & Co mit Essig ausgewischt.

Beatus
Beatus

Seit ich meine Kräuter (Majoran, Thymian usw.) in der Speis trockne und zwar kopfüber in einem Papiersackerl aufgehängt, gibts bereits seit drei Jahren keine Lebensmittelmotten mehr.

Goldioma
Goldioma

das mit den Kräutern wrde ich auch machen

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Sehr guter Tipp mit dem Papiersackerl und den Kräutern. Danke.

Frankomar
Frankomar

Super das es geklappt hat DIELiz. 

schippi
schippi

Toll, daß es so gut funktioniert hat. Wieder was gelernt ! :-)

 

hobbykoch
hobbykoch

Wo bekommt man Schlupfwespen?