Forum - Ausrüstung für Nuklearanschlag

 
Billie-Blue

Die Nato liefert an die Ukraine Schutzanzüge und andere Ausrüstungen, die im Falle eine Nuklearanschlages oder Giftanschlages gebraucht werden.

Ich frage mich bei alle den Meldungen über Waffenlieferungen und Schutzausrüstungslieferungen: Warum wird das alles nicht geheim geliefert, sodass der Angreifer darüber im Unklaren bleibt, wie gut die Ukraine ausgerüstet wird? Warum muss jede Lieferung medial verbreitet und diskutiert werden? Ich würde eher stillschweigend die Ukraine mit allem ausstatten, was nötig ist. Hat das einen bestimmten Grund?

Lara1

Ich würde diese korrupte Ukraine-Regierung zu Verhandlungen und Waffenstillstand drängen. Ebenso muss mit Russland verhandelt werden. Diese Schutzanzüge und andere Ausrüstungen landen wahrscheinlich in irgendwelchen Kanälen.