Ja bei uns ist es auch kalt, aber zum Glück regnet es jetzt endlich.... Das Wetter davor war ja schon sehr verlockend zum anpflanzen und da auch schon überall Pflanzenmärkte abgehalten werden, reizt es einen schon sehr.
Forum - Außentemperatur viel zu kalt
Maisi
ich bin auch froh dass es regnet und so lange die Temperaturen nicht ins Minus rutschen gehts ja noch.
Goldioma
Im Augenblick hat es 12 Grad und es regnet im Augenblick nicht. Also los mit dem Hund bevor es wieder tröpfelt.
AllBlacks
die aktuellen Temperaturen sind eigentlich dem April entsprechend, zuletzt war es einfach viel zu warm.
hobbykoch
Ja, nach den schönen warmen Tagen kommt es einem schon sehr kalt vor. Aber es ist einfach noch April... Der Natur tut jedenfalls der Regen gut.
enibas64
Gottseidank endlich Regen. Da stört es nicht sonderlich, dass es wieder ein bisschen kälter geworden ist
hannevg
ja es ist Aprilwetter und ich bin froh darum
Dosch
Bei uns ist es auch seeeehr kühl und regnerisch,
Daniella
Ein richtiges Aprilwetter. Aber ich habe auch noch nichts kälteempfindliches angepflanzt.
- 1
- 2
Seit Sonntag ist es bei uns (Oberösterreich) viel zu kalt, heute hat es zu Mittag 7 Grad, Gott sei dank haben wir noch nichts angepflanzt. Ist es bei Euch auch zu kalt?