Ausserirdische, Aliens, UFO's. Area 51

hannevg
hannevg

glaubst Du daran?Hast Du Dich im Internet oder durch Bücher über das Thema informiert?ich habe heute auf S.rvus-TV einen Bericht über Däniken gesehen.Da sind ja schon Punkte die man wirklich durch den frühzeitlichen  Besuch der kleinen, grünen Männli (und wenns rot sind?) erklären könnte Kannst Du Dir vorstellen das die USA beim Area 51 ausserirdisches aufbewahrt, oder Humbug?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 15.10.2019 um 21:23 Uhr

AllBlacks
AllBlacks

Interssantes Thema... wie definierst du Außerirdische und Aliens? Wenn du damit Leben auf anderen Planeten und Sonnensysteme meinst, dann ist es durchaus realistisch. Durchaus denkbar dass wir mal Besuch von denen hatten oder bekommen werden.

DIELiz
DIELiz

ich kenne die Thesen von Erich von Däniken. War schon als Kind begeistert und habe die Eltern damit genervt. Wenn man sich bemüht kann man eigentlich fast alles mit der eigenen Meinung belegen. Aber...

schippi
schippi

Däniken-Bücher habe ich sehr viele. Ob ich daran glaube - ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich bin ein sehr realistisch eingstellter Mensch , aber manchmal denk ich vielleicht doch???

 

snakeeleven
snakeeleven

ich habe fast alle Bücher von Däniken, seine Theorien und seine Fragen die er aufwirft sind interessant zu lesen.Es sind auch wirklich sehr viele Dinge die nicht so einfach zu erklären sind.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

wenn man alle Bücher von Däniken durchgelesen hat, kauft man sofort ein  Willkommensschild: welcome back, my ET-parents. Aber ich finde auch, seine Erforschungen sind SEHR interessant. Unterschreibe die Meinungen der User vor mirArea 51 - traue den Ami's zu, daß sie da aus Nationalstolz kleine Luftballons aufputschen zu Alienschiffen