Danke für die Info. Aber bei den Mängeln, die man in letzter Zeit bei apple hört, würde ich derzeit keines kaufen.
Forum - Austauschprogramm: Apple tauscht Displays
Ich danke auch für die Information. Ich werde dies an mir bekannte Besitzer derApple Watch weitergeben.
Ich danke auch für die Information. Auch wenn ich nie Äpfelchen kaufen werde
stimme Dir zu 100% zu Gabriele. Ein Hersteller der sich anders verhält würde bei mir glatt auf die schwarze Liste kommen. Fehler können passieren und wenn dann schnellst/bestmögliches Service geboten wird, dann passt es für mich wieder
Vorerst Danke für Deine Information. Ist ja ein Wunder, wenn die mal gratis tauschen. Beim Handy haben sie 29 € verlangt und jetzt sind sie gierig geworden und verlangen bis 60 €
ich liebe Apple-Produkte (habe aber keine Watch) und würde sie missen wenn es sie nicht mehr gäbe. Schwierigkeiten hatte ich noch nie (außer 1 oder 2x nnach einem software-update).
Ich habe auch das eine oder andere Apple-Produkt, jedoch keine Apple-Watch. Probleme hatte ich bisher keine und auch wenn mir die Philosophie bzw. Vorgangsweise nicht immer gefällt: die Produkte sind leider gut.
Austauschprogramm: Apple tauscht Displays einiger Aluminiummodelle der Apple Watch-Serien 2 und 3 Apple hat ein Bildschirmaustauschprogramm für bestimmte Aluminiummodelle der Apple Watch-Serien 2 und 3 initiiert. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt, dass in Aluminiummodellen der Apple Watch Series 2 oder Series 3 unter sehr seltenen Umständen ein Riss entlang der abgerundeten Kante des Bildschirms auftreten kann.
Dieses Programm betrifft keine anderen Apple Watch-Modelle
Die Qualifikation des Produkts wird anhand der Seriennummer des Produkts bestimmt. Apple oder ein von Apple autorisierter Serviceanbieter ersetzt den Bildschirm bei berechtigten Apple Watch-Geräten, die diese Art von Riss aufweisen, kostenlos. von, produktwarnung.eu/2019/09/02/austauschprogramm-apple-tauscht-displays-einiger-aluminiummodelle-der-apple-watch-serien-2-und-3/15150