Ich fahre selten in die Waschstraße.
Aber einmal ist die Antenne so fest gesteckt, dass ich sie nicht abnehmen konnte.
Nach dem Waschen war sie nur mehr halb so lang.
Ich fahre selten in die Waschstraße.
Aber einmal ist die Antenne so fest gesteckt, dass ich sie nicht abnehmen konnte.
Nach dem Waschen war sie nur mehr halb so lang.
Ist mir noch nie passiert, ich fahre seit zig Jahren in keine Waschstraße mehr, die zerkratzen mit der Zeit den Lack.
Mir ist das noch nie passiert, habe heute die Erstazteile beim Händler bestellt, der Tankstellenbesitzer muss es ohnehin bezahlen. Aber dort fahre ich nicht mehr hin.
Schade, das sollte doch nicht passieren. Wir hatten das noch nie. Bei den jetzigen salzigen Straßen muß man viel öfter das Auto waschen, sagen die Fachleute. Mein Mann benutzt jetzt öfter diese Selbst-Waschboxen. Geht schnell, und das Salz ist herunten.
Das ist mir zum Glück noch nie passiert. Bei den tiefen Temperaturen ist Autowaschen aber im Moment ohnehin kein Thema.
Eine Kleinigkeit ist mir vor vielen Jahren auch passiert 
Am Beginn meiner Autofahrerzeit ist mir passiert, dass ich einmal vergessen hatte die Antenne einzuschieben. Hatte mir dann danach eine Neue gekauft.
Ist dir das schon mal passiert? Mein Auto steht in der Waschstraße und nach der Trocknung ist der hintere Scheibenwischer nach unten gedreht und kaputt und eine Zierleiste steht weg.