Auto waschen, pflegen selbst, Waschstrasse oder Komplettservice

DIELiz
DIELiz

Auto-Komplettpflegen innen und aussen, ausgeführt durch eine Profifirma sollen bei derzeit boomen.

Mein Mann fährt mein Auto durch die Waschanlage und ich übernehme bei unseren Autos die Innenreinigung.

Wie macht Ihr es?

Claudia03
Claudia03

jeder von uns hat ein eigenes auto dass er auch selbst putzt - innenreinigung mit dem staubsauger - aussenreinigung wir fahren auch in die waschstrasse 

MaryLou
MaryLou

Genau so machen wir es auch, oder manchmal auch umgekehrt!

herbert06
herbert06

Waschstraße und zuhause innen mit dem Staubsauger reinigen

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir machen es auch so, innen Zuhause und außen in der Waschstraße. 

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich mache es so wie herbert06. Waschstraße und saugen zu Hause.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Waschstraße und wieder wie die anderen User zuhause innen

hobbykoch
hobbykoch

Außen Waschanlage, innen mit dem Staubsauger in der Tiefgarage. Beides übernimmt meist mein Mann.

schippi
schippi

alles selber

 

Teddypetzi
Teddypetzi

In die Waschstrasse fahre ich schon, den Rest mach ich gerne selber