Wir haben eine.
Forum - Autobahnvignette
Wir haben eine
Wir haben die Digitale bestellt, der Preis ist schon hoch finde ich. Wenn ich dann die angrenzenden Länder wie Slowenien oder Italien besuche, dann denke ich mir aber auch oft, da sind wir ja noch gut mit unserer Vignette dran.
muß ich noch digital bestellen-hier in Vlbg ist es ohne unmöglich
Ohne kommen wir nicht aus. Haben die digitale bestellt. Den Preis finde ich schon hoch.
Werde mir in den nächsten Tagen eine digitale bestellen, finde den Preis zwar hoch , aber was soll man machen, wenn man sie braucht...
Wir haben eine
ich kaufe sie digital, ohne geht's nicht. nicht mal 100 euro für ein jahr autobahnnutzung finde ich nicht zu teuer, wenn man bedenkt welche sonstigen kosten man sonst für ein auto hat. viele leisten sich große autos bzw. suv's, welche einen entsprechenden verbrauch haben und jammern über den preis der vignette...
sssumsi,stimmt schon das es "solche Autobesitzer" gibt.Sind ja nicht Alle so.in anderen Ländern soll die Vignette ja auch noch teurer sein.Kennt da jemand die Preise?evt. bin ich falsch informiert
- 1
- 2
habt Ihr schon die neue Autobahnvignette? Finet Ihr den Preis gerecht, oder zu hoch? Oder kommst Du ohne aus?