Sicher nicht. Ich koche in der Regel selbst und wenn ich in ein Restaurant gehe, dann will ich auch die Atmosphäre und die Geselligkeit
Forum - Automaten - Restaurant
Na ja, jeder wie er glaubt. Ich kann mir vorstellen, daß man eventuell gut essen will, keine Lust auf schön anziehen hat, oder auch danach auf etwas anderes Lust hat - (z.B. etwas trinken).
Aber ich wohne nicht in Wien.
Bei uns in der Nähe gibt es einen Selbstbedienungs-Bauernladen der auch fertige Speisen im Glas anbietet - also nicht so neu, die Idee.
Für mich wäre das auch nichts. Wenn ich schon in eine Restaurant gehe und nicht selbst koche, dann gehe ich um mich in der Gesellschaft zu unterhalten.
So ein Restaurant ist nichts für mich. Wenn ich schon in ein Restaurant gehe, dann möchte ich auch dort essen.
💖Das ist ne sehr gute Idee und diese Idee wird Schule machen.💖
Sie ist zumindest Lockdown-conform. Mal schauen, was wir noch so alles erleben. Ja, ich denke auch, dass das Modell Zukunft hat, auch wenn es für mich nichts ist
Für mich ist das nichts, aber ich glaube das es viele Leute geben wird, die das Essen dort ausprobieren werden.
Wenn ich ins Restaurant gehe möchte ich mich niedersetzte und mich unterhalten.
Ich möchte auch die Bestellung dem freundlichen Personal mitteilen und das bestellte dann ohne Zeitdruck genießen.
Da geht mir die Atmosphäre eines Restaurantbesuchs ab. Ich genieße es im Restaurant " einfach nur bedient " zu werden. Kein selber in der Küche werkeln und danach auch wieder aufzuräumen.
- 1
- 2
In Wien öffnet am Freitag das erste Restaurant ohne Personal, ohne warten, ohne Sperrstunde. Aber auch ohne Tische nur mit Automaten wo man sich von Profis zubereitete Speisen abholen kann. Allerdings muss man sich diese dann zuhause aufwärmen.
Das wäre nichts für mich, für euch etwa?