Automesse in Peking

MaryLou
MaryLou

Da China das Corona-Virus angeblich im Griff hat, startet heute die erste große internationale Automesse. Es gelten aber strenge Einreisebeschränkungen.

Würdest du an dieser  Veranstaltung teilnehmen wenn du von Berufs wegen könntest?  

 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 26.09.2020 um 09:05 Uhr

hobbykoch
hobbykoch

Ich würde an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen, aus dem schlichten Grund heraus, dass mich eine Automesse nicht interessiert. Aber ich nehme an, du fragst bezüglich Covid-19. Also selbst, wenn ich könnte und wollte, würde ich nicht teilnehmen. Es wäre aber gar nicht so sehr, weil mir das Risiko zu groß, sondern weil mir der Aufwand (Sicherheitsbestimmungen, PCR-Test, etc.) zu groß wäre.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich würde nicht extra nach China reisen, das hat aber nichts mit den Corona zu tun sondern weil mir der Weg dafür zu Weit ist, ich gehe bzw. fahre in Europa zu der einen oder anderen Messe

herbert06
herbert06

Extra nach China würde ich nicht fliegen , egal ob Corona oder nicht, höchstens in der näheren Umgebung .                                                                      

Martina1988
Martina1988

Wenn jetzt eine Messe in Österreich oder Deutschland wäre, die mich so dermaßen interessieren würde, dass ich unbedingt hin muss, würde ich unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen teilnehmen (Maske, Desinfektionsmittel, Abstände und vor allem stark begrenzte Teilnehmer). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen würde ich nicht. 

snakeeleven
snakeeleven

Wegen einer Automesse würde ich auch in !Normalen Zeiten" nicht nach Peking fliegen. Ich denke es werden nicht sehr viele Europäer nur wegen der Messe  hinfliegen

Limone
Limone

Ich würde auch nicht extra nach China reisen. Gehen da überhaupt Flüge von Österreich? Ich gehe auch bei uns nicht auf eine Automesse.

DIELiz
DIELiz

wie schon zu allen, sich wiederholenden, Fragen dieser Art geschrieben:

wenn ich schon nicht - just for ?fun?  in Urlaub fliege, oder durch angrenzende Staaten fahre. Weil mir Familie & Gesundheit zu wichtig sind

ÖÖÖÖ - denn Ö ist das Land wo ich gut aufgehoben bin

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.09.2020 um 23:08 Uhr

Pesu07
Pesu07

Wenn mich eine Messe in der näheren Umgebung sehr interessiert, würde ich es mir überlegen, in dieser speziellen Zeit diese zu besuchen.