Forum - Avocado süß

-michi-

Habe gerade ein Rezept für eine schokomousse mit Avocado entdeckt. Habt ihr sowas schon mal probiert? Oder kennt ihr andere gute Rezepte mit Avocado welche in die süße Richtung gegen?

Martina1988

Ich habe noch nie ein süßes Avocadorezept ausprobiert, kenne auch keines. Avocados gehören für mich persönlich aber auch salzig und nicht süß. 

alpenkoch

Avocado und Apfel und Orange mag ich= Obstsalat

sssumsi

Ja ich mag Avocado auch süß und mach hin und wieder diese Creme. https://www.gutekueche.at/avocado-schokocreme-rezept-26175

Aber mittlerweile essen wir sehr selten Avocados - der Umwelt zuliebe.

Thanya

Ich hab mal Avocadoseis gemacht, das war auch sehr lecker

Ich weiß noch, dass ich als Flüssigkeit den Saft von Orangen genommen habe.

-michi-

Danke sssumsi! Das Rezept klingt wirklich sehr verlockend, ich glaube das werde ich ausprobieren, aber ohne der Alternative Rum :)

Pilzgirl1

Ich esse Avocados auch lieber würzig :)

Limone

Ich kenne auch so ein Rezept mit einer Schokocreme mit Avocado. Mache es auch immer wieder, denn das schmeckt jedem sehr gut.

Kanguruh1

Ich verwende Avocados nur sehr sparsam, da es ökologisch eig3ntlich bedenklich ist, Sie zu kaufen. Sie brauchen sehr viel Wasser , das der lokalen Bevölkerung dann abgeht!

martha

Ich habe zwar Avocados schon ein paar mal probiert, jedoch schmecken sie mir nicht, also weder frisch, pikant oder süß verarbeitet.