Was ist das denn?
Forum - Avon
ja ein bisschen mehr information wäre wünschenswert
Noch nie gehört
ich habs schon mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr was das ist! bin gespannt, was das ist?!
Avon ist eine Kosmetiklinie die nur über hausbetreuung verkauft wird. Kennt ihr Tupper ware? Genau so. Ihr werdet eingeladen, bewirtet, die Ware wird vorgestellt und dann dürft ihr kaufen. Die Ware ist sicherlich nicht schlecht, aber ich kaufe nichts das so angeboten wird.
Die Verkäufer-innen müßen die Ware dann zuerst bestellenund dann ausliefern. Außerdem mußten sie früher, wie es heute ist weiß ich nicht mehr, einen Grundstock vorfinanzieren-ob sie das später verkaufen oder nicht, war egal. Hauptsache Avon hat sein Geschäft gemacht. In den 80iger Jahren hat es sogar einen Prozess gegeben wo dieser Verkauf dann verboten wurde. Kam mit dem Schneeballsystem auf. In Deutschland gibt es den Avonhandel privat noch. Habe sogar eine Schwägerin die Avonprodukte vertreibt. Mich wollte man anno dazumal dafür werben- habe aber sofort abgelehnt. Der Standort war damals Salzburg.
Kenne ich auch nicht. Ich kaufe meine Kosmetikartikeln lieber in der Drogerie.
Ich war vor vielen Jahren mal auf Avon Partys aber ich wusste gar nicht, dass es die Firma noch gibt. Habe übrigens noch nie was gekauft
kenne das nicht, was es nicht alles gibt
Ich kenne es noch von früher, hab es aber selbst nicht probiert, eine Freundin hat damals viele Avon Produkte verwendet.
- 1
- 2
Kennt das jemand?
Hat mal jemandbestellt?
War vor kurzem auf einer Party hört sich nicht schlecht an....