Ich kannte die Sendung z.B. überhaupt nicht, bevor Florian Klenk die Sendung kürzlich kritisiert hat und diesen Stein ins Rollen gebracht hat. Vielleicht ging es den Politikern und Politikerinnen ebenso. Meine Zeit ist mir jedenfalls viel zu schade für Schrottsendungen.
Forum - Babler Kritik an ATV und plötzlich sind auch andere am kritisieren
Billie-Blue
Ich hab mal vor ein paar Jahren einige Minuten dieser Sendung gesehen und musste wegschalten. Manche sehen diese Schrottsendungen gerne, ich bekomme da schlechte Laune und sehe mir das daher nie an, ATV schaue ich gar nicht mehr.
Die Kritik von den Politikern ist sicher berechtigt.
MaryLou
Na super, wieder eine Sendung die ich nicht kenne und die ich mir jetzt kurz Mal ansehen werde. Nur um mir ein Bild zu machen.
Vielleicht ist das gewollt um die Quote zu erhöhen?
moga67
Ich kenne diese Sendung gar nicht. ATV ist nicht der Sender meiner Wahl. Sehe ich eigentlich nur, wenn ich die Senderleiste durchzappe.
Da gibt es seit Jahren bei ATV eine Reality-Show namens "Das Geschäft mit der Liebe". Die hat bislang niemand sonderlich gestört. Ist halt eine Schrottsendung, wie es so viele andere - nicht nur bei ATV - gibt.
Jetzt hat Andreas Babler die Sendung kritisiert und damit hat er nicht unrecht. Aber jetzt haben auch die Frauenvorsitzenden von SPÖ, ÖVP, Neos und Grünen plötzlich scharfe Kritik an der ATV-Serie geübt
Haben die sich vorher nicht getraut die Sendung zu kritisieren?