Forum - Backen & Backwerk vom 04.02. bis einschl. 10.02.2019. Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co. - im Laufe KW 6

hannevg

diese Woche wird bei uns selbstgemachtes Backwerk erst zum Wochenende gemacht und serviert. ein Schichtdessert mit Biskotten am Freitag und am Sonntag gibt es Topfenstrudel.  Und  bei Dir?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 04.02.2019 um 00:52 Uhr

Martina1988

Da wir gestern Waffeln mit Zwetschgenröster hatten, wird es diese Woche nur selbstgekaufte Krapfen geben.

Millavanilla

Ich werde dieses Wochenende Bananenschnitten machen.

Pannonische

Werde aus gegebenem Anlass FASCHINGSkrapfen machen

herbert06

Meine Kinder wünschen sich Topfengolatschen 

martha

heute mache ich Apfelkuchen

Diese Frage gibt es bereits.

Zuletzt bearbeitet von martha am 04.02.2019 um 09:33 Uhr

michi2212

Ich bekomme morgen Besuch und werde  einen Marmorkuchen machen 

elisaKOCHT

Waffeln mit Zwetschgenröster - das verlockt sehr, ist eine gute Idee                                 aber geh martha, Du hast doch zuletzt MEHRMALS in verschiedenen Threads zum selben Thema, mit "Kardinalschnitte" geantwortet -. meinst Du nun wirklich die Worte: hatten wir schon? im Übrigen hat noch keiner über die Mitte der Woche hinaus gefragt (zum Glück) oder nach 00:01h am Donnerstag

nun steht es fest, ich editiere zu: es ist zu verlockend was Martina1988 da geschrieben hat; am Samstag gibt es Waffeln mit Zwetschgenröster  und am Sonntag endlich mal wieder eine Schwarzwälder Kirschtorte

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.02.2019 um 03:14 Uhr

alpenkoch

Sonntag. ein Strudel mit Apfel

Limone

Kartoffelstrudel mit Weichseln