Ich habe soeben einen Ameisenkuchen aus dem Backrohr genommen. Ich habe ihn heute deshalb gemacht, weil ich Schokoloadereste verarbeitet habe. Abgesehen davon, er ist einer unserer Lieblingskuchen. Ich freue mich schon auf einen Kaffee
Forum - Backen: Kuchen oder sonstige Süßspeisen von Montag 13. Bis Sonntag 19.1.2020
Ich backe am Donnerstag für ein Geburtstagskind eine SChokoladenTorte .
Also diese Überschrift ist ja der Hammer!!
Ich werde am Donnerstag einen Marmorkuchen backen.
Wir haben noch sehr viele Äpfel im Keller, darum werde ich heute einen Apfelstrudel mit vielen Rum-Rosinen backen .
Ich werde unter der Woche einen Weichselstrudel aus Kartoffelteig machen, und für das Wochenende noch einen Orangenkuchen.
Ich habe heute erst ein Video für einen Vanillepudding - Kuchen gefunden und den mache ich morgen. Weil er so einfach zu backen ist.
Ich werde heute einen Topfenstrudel aus gezogenen Strudelteig machen. Diesen werden wir zum Mittagessen bekommen und vorher gibts einen Hühnersuppentopf.
Ich werde morgen am Abend einen Brioche Striezel mit Rosinen vorbereiten. Diesen backe ich dann am Freitag in der Früh zum Frühstück. Da duftet es richtig gut und alle sitzen gut gelaunt beim Frühstück.
Also ich habe schon sehr lange nichts mehr gebacken, deshalb wird’s mal wieder einfache schokomuffins geben :)
- 1
- 2
Wird es bei euch in dieser Woche eine Süßspeise oder eines Kuchen oder Torte geben? Ich werde wahrscheinlich Anfang der Woche gebackene Apfelspalten machen.
Zuletzt bearbeitet von martha am 13.01.2020 um 07:15 Uhr