Kekse backen werde ich noch nicht, das ist mir noch ein wenig zu früh. Aber ich werde eine Mohn-Topfen-Himbeer-Torte backen.
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen von Montag den 11.11.2019 bis Sonntag den 18.11.2019
Zum Kekse backen bzw Ausprobieren der neuen Ausstecher wünsche ich dir gutes Gelingen! Backst du die Kekse schon für Weihnachten?
Habe gestern ein Blech für Husarenkrapfen beim NKD erstanden und das Rezept darauf sofort ausprobiert: Nach 2 Stunden waren alle gegessen - nur von meinem Mann
Martha ja, ich habe Gäste eingeladen zum Weihnachtskekse backen und das war der Termin, wo alle Zeit hatten. Also quasi Vor-Weihnachtskekse - und wenn die weg sind, mache ich neue.
Ich werde am Dienstag einen Ribisel-Joghurt- Kuchen machen .
Sacherschnitten
Ich werde morgen einen saftigen Ribiselschaumkuchen backen: https://www.gutekueche.at/suche?s=ribiselschaumkuchen
Für die Kaffeejause werde ich heute zwar nichts im Backrohr backen, sondern ein Tiramisu vorbereiten. Die Biskotten backe ich dazu nicht selbst, sondern verwende gekaufte.
Ich werde morgen einen Apfelstrudel backen .
- 1
- 2
Ich werde am 18. Kekse backen. Ich weià noch nicht genau welche und ich hoffe, dass meine Keksformen bald geliefert werden.