Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co incl Weihnachtskeksen von Montag, den 09.11.2020 bis Sonntag, den 15.11.2020

alpenkoch

wir machen Montag Maronistrudel mit Vanillesauce. Ich nehme getrocknete Datteln, Zwetschken und Maronipüree  usw.    

Weihnachtskekse backen wir diese Woche noch nicht

Was bäckst Du in der Woche?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 06.11.2020 um 19:52 Uhr

Martina1988

Ich bin irgendwie noch ganz unschlüssig. Ehrlich gesagt würde ich mich über ein Apfelbrot von meinen Eltern freuen  Ich habe aber selbst noch viele Äpfel und werde diese vermutlich in einem Apfelstrudel verarbeiten. 

MaryLou

Ein paar verschiedene Kekserl werden es diese Woche schon werden. Aber nicht viel Schnick-Schnack drumherum. Genaueres müßte ich erst aus Omas Kochbüchern suchen.

Pesu07

Morgen werde ich wahrscheinlich einen Joghurt-Gugelhupf backen. Eine Mehlspeise mit Äpfeln (Apfelkuchen o.ä.) wird es diese Woche auch noch geben. Mal schauen.

martha

Ich habe heute einen Nusskuchen gemacht und diesen mit einer Vollmilch Schokolade-Glasur überzogen. 

michi2212

Ich werde morgen einen Nusskuchen backen .                                               

herbert06

Ich backe morgen einen Cheesecake mit Heidelbeeren  .                                                                                                                        

DIELiz

unsere Tante hat uns gestern mit Donauwellen beglückt. Anstatt Kirschen mit Heidelbeeren und Schlehen

alpenkoch

eine gute Idee ich backe heute einen Walnußkuchen

-michi-

Walnusskuchen klingt echt gut! Vielleicht mach ich es dir nach  mal schauen ob ich ein gutes Rezept dafür finde 

• 1
  • 2