Ich bin irgendwie noch ganz unschlüssig. Ehrlich gesagt würde ich mich über ein Apfelbrot von meinen Eltern freuen Ich habe aber selbst noch viele Äpfel und werde diese vermutlich in einem Apfelstrudel verarbeiten.
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co incl Weihnachtskeksen von Montag, den 09.11.2020 bis Sonntag, den 15.11.2020
Ein paar verschiedene Kekserl werden es diese Woche schon werden. Aber nicht viel Schnick-Schnack drumherum. Genaueres müßte ich erst aus Omas Kochbüchern suchen.
Morgen werde ich wahrscheinlich einen Joghurt-Gugelhupf backen. Eine Mehlspeise mit Äpfeln (Apfelkuchen o.ä.) wird es diese Woche auch noch geben. Mal schauen.
Ich habe heute einen Nusskuchen gemacht und diesen mit einer Vollmilch Schokolade-Glasur überzogen.
Ich werde morgen einen Nusskuchen backen .
Ich backe morgen einen Cheesecake mit Heidelbeeren .
unsere Tante hat uns gestern mit Donauwellen beglückt. Anstatt Kirschen mit Heidelbeeren und Schlehen
eine gute Idee ich backe heute einen Walnußkuchen
Walnusskuchen klingt echt gut! Vielleicht mach ich es dir nach mal schauen ob ich ein gutes Rezept dafür finde
- 1
- 2
wir machen Montag Maronistrudel mit Vanillesauce. Ich nehme getrocknete Datteln, Zwetschken und Maronipüree usw.
Weihnachtskekse backen wir diese Woche noch nicht
Was bäckst Du in der Woche?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 06.11.2020 um 19:52 Uhr