Mit den rechlichen Marillen möchte ich Topfengolatschke und in der Mitte eine Marille darinnen machen und wenn das aufgefuttert ist kommt der Zetschkenfleck
Mit den rechlichen Marillen möchte ich Topfengolatschke und in der Mitte eine Marille darinnen machen und wenn das aufgefuttert ist kommt der Zetschkenfleck
Ich werde am Samstag eine Malakofftorte herstellen. Die wünscht sich mein Sohn, da er Geburtstag hat. Ausserdem gibt es noch ein Himbeertiramisu.
Himbeertiramisu ist eine wunderbare Anregung. Werde die Himbeeren mit Brombeeren mischen. Habe nämlich von beiden sehr viele reife Früchte zum Pflücken.
Wahrscheinlich werde ich am Samstag einen Zwetschkenkuchen aus Rührteig mit Streuseln machen .
nachdem ich gerade Zwetschgen bekommen habe, werde ich die nächsten Tage einen Zwetschgenfleck machen
danke für die Idee Herbert06. Morgen werde ich auch einen Zwetschkenkuchen aus Rührteig machen. Mit Streuseln zur Krönung
Mein Sohn hat diese Woche Geburtstag und daher wird am Wochenende gefeiert. Er wünscht sich eine Sachertorte.
meine Nichte hatte uns überraschend Wiener Wäschemadln gemacht. Wir lieben diese köstliche Mehlspeise. Mein Mann hat sich "angefressen" und liegt nun nieder
Beim Stöbern bin ich zufällig auf Brandteig gestoßen. Ich möchte heute Brandteigkrapferl, gefüllt mit Schlagobers und einigen Himbeeren machen.
was werdet Ihr backen? Welche Früchte werden bei Euch verbacken werden. Ich mache am Montag ein Tiramizu mit Marillen