meine Favoritkuchen gestern ist Strudel mit Garten Zwetschken und Hollerröster.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.09.2019 um 04:44 Uhr
meine Favoritkuchen gestern ist Strudel mit Garten Zwetschken und Hollerröster.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.09.2019 um 04:44 Uhr
Heute werde ich einen Apfelkuchen backen und zwar aus einem Mürbteig mit Vollkornmehl und bei den Äpfeln verarbeite ich das Fallobst vom Garten.
Werde am Samstag ein ganz normales Tiramisu machen. Wir bekommen am Sonntag Besuch und da wird es dann verspeist.
wir haben Besuch und das sind ganz Süße eigentlich backe ich jeden Tag (mit ihnen). Doch habe ich weniger Zeit für das Forum. Heute hatten wir einen Marillen-Schokoladekuchen
Einen Topfenkuchen und eine Sacherschnitte werde ich heute backen. Wir bekommen morgen Besuch und da wir mehrere Personen sind, gibt es also zwei Kuchen.
Ich bin an der "Weihnachtsabteilung" im Supermarkt vorbeigegangen und davon inspiriert habe ich einen Rotweinkuchen mit viel Zimt gemacht.
habe gestern besoffne Liesel mit Weißwein und Rosinen für den Besuch gemacht. So etwas kannten sie nicht. Ich hatte es ja auch erst bei einem Heurigen verspeist. Sonntag möchten sie das Ganze auch mit Rotwein verkosten Heute war es eine Joghurt Weinbeerenschnitte (Bisuiteig und helle Creme) mit gemischten Weinbeeren aus dem Garten
und hobbykoch hat mich inspiriert. Da habe ich einen Rotweinkuchen mit viel Vanille gemacht.
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 29.09.2019 um 23:39 Uhr
ein Apfel-Kürbiskuchen mit Haselnüssen kam Sonntagnachmittag auf den Tisch
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.09.2019 um 01:38 Uhr
Hab gerade Schokocookies gemacht.
Jetz müssen sie nur noch auskühlen und dann gibt es zum Kaffee schon etwas Gutes.