ich werde nach längerer Zeit wieder einmal einen Marmorgugelhupf mit einen ordentlichen schuss Rum machen
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 07.10.2019 bis Sonntag den 13.10.2019
Ich werde morgen Marmeladetascherln aus Topfenteig machen, fülle sie mit verschiedenen Marmeladen und gebe eine Zitronenglasur darauf.
heute gibt es für uns Tiramisu mit Birnen aus dem Garten
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 09.10.2019 um 10:09 Uhr
Werde bei der Frau Mama fürs Wochenende einen Apfelstrudel bestellen
Ich werde heute einen Vollkornkuchen mit Nüssen und belegt mit Zwetschken machen. Somit verarbeite ich die letzten frischen Zwetschken von unserem Baum.
Geburtstagskind wünscht sich eine Torte mit Salzkaramell. Hab noch kein überzeugendes Rezept gefund, also werd ich mir eins zusammenbauen. Hoffe es funktioniert.
Ich werde morgen für das Wochenende wieder einmal einen Marmorgugelhupf machen und ihn mit Schokoladeglasur überziehen
heute war es ein Kaffeegugelhupf
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 12.10.2019 um 23:39 Uhr
das Tiramisu mit Birnen ist sehr gut angekommen. Daher habe ich gestern Quittenkompott mit Vollkornbiskotten, Mascarpone, Amaretto, Kakao etc zu Quitten-Tiramisu verarbeitet.... gut
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 14.10.2019 um 11:02 Uhr
- 1
- 2
wir haben gestern lieben Familien - Besuch bekommen. Als Gastgeschenk haben wir etwas selbst gebackenes erhalten. gebackenen Milchreiskuchen