Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 14.10.2019 bis Sonntag den 20.10.2019

alpenkoch

Ich werde morgen für das einfrieren wieder einen Marmorgugelhupf mit Rum machen und noch nicht mit Schokoladenglasur einfrieren

elisaKOCHT

Mandeln habe ich heute Morgen enthäutet und gerieben. Nun ist der helle Nußkuchen im Backrohr. Rührteig mit einem kl. Stamperl Amaretto

hexy235

Ich werde morgen wieder einmal Topfengolatschen backen, verwende dazu gekauften Blätterteig und die Fülle aus Bröseltopfen

hannevg

Ich habe heute einen Karotten-Apfelkuchen mit Mohn gebacken. Die Handwerker waren damit fertig bevor ich selbst kosten konnte

elisaKOCHT

Karotten-Apfel-Mohn damit habe ich noch nicht gebacken aber Mohn hat mich heute früh so angesprochen. Habe nun einen ungeplanten kleinen Rührteig Mohnkuchen im Backrohr

hexy235

Habe noch soviele Äpfel die weg müssen also werde ich morgen einen gedeckten Apfelkuchen backen, mit viel Rosinen und Zimt.

hannevg

Ich habe heute noch einmal  Karotten-Apfelkuchen mit Mohn gebacken. Die Handwerker hatten wohl länger nichts selbstgebackenes bekommen.So gut war der Kuchen auch nicht, leider

• 1
  • 2