Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 30.12.2019 bis Sonntag den 05.01.2020

alpenkoch

ich mache Montag Strudel mit Strudelteig und mit Zwetschken. Was machst Du in der Woche?

snakeeleven

Wir haben noch so viele Weihnachtskekse und übriggebliebenen Kuchen, deshalb werden wir diese Woche einmal nichts backen und wenn möglich, die Kekse aufessen.

Pannonische

Ich kann "backen" momentan auch nicht hören

michi2212

Ich backe nächste Woche gar nichts. Es sind noch soooooo viele Kekse da.                

Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 28.12.2019 um 18:28 Uhr

elisaKOCHT

wir hatten heute zum späten Frühstück Zwetschkenkuchen (Rührteig mit viel Zimt) und Häferlkaffee

MaryLou

Wir werden noch Kekserl essen und verschiedene Desserts,die ohne backen zuzubereiten sind, wird es in der Woche geben. Gebacken wird wahrscheinlich in dem Sinne nichts.

hannevg

meine Nichte macht eine Sandwichtorte - mit Salat, Ei und Schinken etc. ) für den Geburtstag unseres Diabetikers

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 02.01.2020 um 17:11 Uhr

hexy235

Bei uns wird jetzt noch nichts gebacken, aber es werden Schichtdesserts aus den restlichen Weihnachtskeksen gemacht .

hobbykoch

Wir haben auch einmal genug von Süßem. Aber am 6.1. werde ich einen Rotweinkuchen backen, den ich am Dienstag ins Büro mitbringe, um uns allen den Wiedereinstieg nach dem Weihnachtsurlaub zu versüßen.

Zuletzt bearbeitet von hobbykoch am 02.01.2020 um 21:08 Uhr

herbert06

Dieses Wochenende werden noch die letzten Kekse gegessen , daher wird nichts gebacken .                                                                        

• 1
  • 2