Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 06.01.2020 bis Sonntag den 12.01.2020

hexy235

Ich werde am Sonntag Joghurt-Beeren-Schnitten backen da sich Besuch angesagt hat. Hast du auch schon etwas geplant ?

cassandra

Hab grad einen Milchstriezel und Nussschnecken gemacht, das muss üfr ein paar Tage reichen  

Pannonische

Mache einen gedeckten Apfelkuchen.

Pesu07

Für unsere Familie mache ich Apfelballen. Eine sehr schnelle Nachspeise aus Topfen-Öl-Teig und auch für die Apfelverwertung.

MaryLou

Auf alle Fälle backe ich morgen einen Kärntner Reindling und unter der Woche wahrscheinlich einen Apfelstrudel, das muss reichen für diese Woche.

Limone

Ich habe heute einen Dinkel-Topfen-Gugelhupf mit Rum-Rosinen gemacht. Unter der Woche werde ich mir noch etwas überlegen, das wird auf jeden Fall wieder mal ein leichterer Kuchen werden.

martha

Ich werde heute einen Strudelteig zubereiten und mit diesem einen Apfelstrudel mit Rosinen backen. Habe noch jede Menge Äpfel aus dem eigenen Garten.

herbert06

Am Freitag werde ich einen Apfelstreusel-Kuchen backen  .                                                                                                                                                                                                                   

DIELiz

heute haben wir einen Eierlikör-Kuchen gebacken

mit Rosinen. Schlag dazu

snakeeleven

Wir haben noch ein paar Kirschen vom vorigen Jahr in der Tiefkühltruhe,die müssen verarbeitet werden,deshalb gibt es heute  einen Kirschenblechkuchen.  

• 1
  • 2