Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 10.02.2020 bis Sonntag den 16.02.2020

MaryLou

Ganz bestimmt backe ich nächste Woche mindestens 3 gute Kuchen oder Kekssorten. Welche? Diese Sorten die noch kein Bild haben. Das gibt gute Hauben!  und meine Familie freut sich.

martha

Nächste Woche werde ich auf jeden Fall eine Torte, also eine Geburtstagstorte backen. Werde jedoch noch überlegen welche ich machen werde.

herbert06

Ich backe morgen einen klassischen Marmorkuchen .                                                                                                                                                                                                                 

hexy235

Ich werde am kommenden Wochenende einen Kuchen oder eine Torte backen. Ich suche mir erst ein Rezept aus und bin schon gespannt was es werden wird.

Pesu07

Für das kommende Wochenende werde ich entweder einen Eierlikör- oder Ameisenkuchen backen. Ich lasse meine Familie entscheiden

Limone

Ich habe heute einen Flammkuchen mit Topfen und Ananas gemacht und am Sonntag werde ich noch Zitronen-Mandel-Muffins machen.

DIELiz

dieser blöde Muffin-Notstand.

ich werde mir gleich einen Mikro-Tassenkuchen machen

mit Schokolade. Allerdings verspüre ich auch Eierlikör-Lust

Pesu07

Ich habe  heute für die Kaffeejause einen Apfel-Joghurtkuchen gebacken, der leider schon aufgegessen wurde.