Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag, den 23.11.2020 bis Sonntag, den 29.11.2020

Pesu07

Für Anfang dieser Woche plane ich einen Rotweingugelhupf zu backen.
Was werdet ihr in dieser Woche backen?

-michi-

Ich werde mal wieder einen Apfelstrudel machen. Aber wahrscheinlich mit Blätterteig anstatt Strudelteig

martha

Ich habe heute Vormittag einen Kürbiskernkuchen gebacken, erkaltet mit Schokoglasur überzogen  und diesen gibts heute Nachmittag zur Kaffeejause.

herbert06

Ich werde heute noch Topfengolatschen backen .                                                                                                                                                   

martha

Für die heutige Kaffeejause habe ich eine Biskuitroulade gebacken und mit Orangenmarmelade gefüllt. 

Billie-Blue

Ich habe heute schon eine Malakofftorte zubereitet, die jetzt im Kühlschrank fest wird. Die gibts heute mittag als Nachspeise.

Pesu07

Morgen werde ich für den Nachmittagskaffee einen Apfelstrudel backen, für Sonntag plane ich auch noch, Apfelballen zu backen.

martha

Für die heutige Kaffeejause habe ich bereits gestern eine Schwarzwälder Schnitte mit unseren Weichseln vom Sommer aus dem REX-Glas gebacken.