Einen Kärntner Reindling werde ich am Mittwoch Vormittag für den Nachmittagskaffee backen. Dann brauch ich Erholung bis Silvester.
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag, den 21.12.2020 bis Sonntag, den 27.12.2020
Ich habe heute Orangenkugeln , Rumkugeln und Vanillekipferl gemacht . Vanillekipferl war schon die 2. Partie, irgendwie sind die ersten verschwunden
Ich habe heute einen Weichselstrudel gemacht. Ende der Woche möchte ich noch einen Blutorangenkuchen mit Datteln und Pistazien machen.
Ich werde diese Woche noch einen gezogenen Apfelstrudel machen. Kekserl brauche ich jetzt keine mehr zu backen.
Ich habe heute die letzten Weihnachtskekse gebacken, " Eierlikörkekse" sind es geworden, jetzt bin ich fertig.
Ich werde morgen noch Klosterkipferl backen .
Gebacken wird diese Woche bei mir nichts mehr. Heute Nachmitag werde ich ein Lebkuchen Tiramisu für die Feiertage machen.
Jetzt wird bei uns nnichts mehr gebacken, es sind noch genügend Kekse da und die werden wir dann zum Nachmittagskaffee essen.
Für die Feiertage habe ich noch einen schnellen Orangenkuchen gebacken. Außerdem sind eh noch einige Kekserl da für die Nachmittagsjause.
Da wir sehr viele Weihnachtskekse haben werden wir für den Nachmittagskaffee am Wochenende nur einen einfachen Marmorkuchen backen.
Wie schaut das bei euch aus?