Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck, Kekse & Co von Montag, den 14.12.2020 bis Sonntag, den 20.12.2020

martha

In dieser Woche werde ich noch einige Kekserl backen. Außerdem eine Geburtstagstorte.

Was wird bei dir Süßes zubereitet?

MaryLou

Richtig Süßes eigentlich gar nichts mehr, Kekserl werden vielleicht nachgebacken aber die werden nicht sooo süß. Einen Kuchen am 18. auf alle Fälle, welchen weiß ich noch nicht genau.

MaryLou

Ich muß wohl doch noch Vanillekipferl und Linzeraugen nachbacken, warum die wohl immer als erstes zur Neige gehen? 

Außerdem werden die von ganz alleine weniger - ohne sie auf einem Teller anzurichten. Komisch

hexy235

Diese Woche werde ich noch eine Schokolade-Nusstorte mit Lebkuchengewürz backen und werde sie mit Schokoglasur überziehen.

herbert06

Ich werde diese Woche noch ein paar Kekse backen, Vanillekipferl und Nuss-Kekse  auf alle Fälle .                                                                 

alpenkoch

es riecht immer so lecker nach Keksen von Mutti und ich darf noch nicht naschen Hab mir eben wieder nen Mikro-Tassenkuchen gemacht. Mit viel Schokolade

DIELiz

Endspurt in der Weihnachtsbäckerei,  diese Woche noch:

Maronikipferl, Rosenkipferl, Klosterkipferl, Kurkumataler, Gewürzsterne, Orangensterne, Rumkugeln, Rumschnitten

Raggiodisole

ich mach nur noch Limoncellopralinen und Nougatschichteckerln (im Geschäft heißen sie Ilde...so*ggg*), dann hab ich fertig mit Keksaln... vielleicht back ich nächste Woche noch einen Topfenstollen

hexy235

Hallo, DIELiz , da hast du dir ja jede Menge vorgenommen !! Freue mich schon auf die Rezepte, die du hoffentlich einstellen wirst.

Pesu07

Kokosstangerl fehlen noch auf dem Keksteller und die Linzer Augen sind auch schon wieder vernascht. Also muss ich diese Kekserl noch backen.

• 1
  • 2