Forum - Backen mit Christina

 
Teddypetzi

Habt ihr schon von: Christina,
eine Bäuerin, die bäckt und bloggt gehört

Christina Bauer hat mit Back-Kursen für Interessierte in ihrer Heimatgemeinde Göriach begonnen, dann ihr Backen mit Blogs ins www gebracht. 2017 dann das erste Back-Buch. Seit damals ist sie durchgehend (!) mit einem ihrer mittlerweile 5 Titel in den Bestseller-Charts und hat von ihren Backbüchern, laut @Löwenzahnverlag , Hunderttausende Exemplare verkauft.

War gestern in „Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl

auf ihrer Homepage finden sich auch interessante Rezepte

Lara1

Danke fürs Vorstellen, Teddypetzi. Bis jetzt kannte ich die Christina Bauer nicht. Werde das nahholen. Ist sicher interessanter als der momentane Quatsch überall. 

Nachtrag: habe ich schon gefunden. Fantastische Rezepte. Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 06.12.2021 um 07:32 Uhr

Maarja

Ich kenne sie noch nicht, werde aber bestimmt nachforschen und die Homepage aufrufen. Vielen Dank für den Tipp!

Billie-Blue

Ja, von der habe ich gehört. Bei einer Rezeptsuche vor einigen Jahren bin ich auf ihre homepage geraten. Habe aber schon lange nicht mehr reingeschaut.

Maisi

Ich mag Christina Bauer sehr gerne, find sie sympatisch und bodenständig. Auch ihre Rezepte sind richtig gut, am liebsten mögen meine Kinder das Bergsteigerbrot.