Forum - Backen nach den Feiertagen?!

MaryLou

Also ich werde nach Weihnachten überhaupt nichts mehr backen. Zuerst werden die Kekserl vernascht. Wie seht ihr das? 

DIELiz

das schreibe ich dann im üblichen Thread  Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co   bzw ergibt es sich logischerweise von alleine

MaryLou

Haben wir diese Threads schon immer? Oder hat es wieder wer erfunden? Darf man keine anderen Themen mehr eröffnen? Fragen über Fragen. 

Teddypetzi

ich habe um und nach Weihnachten mit Sicherheit keine Zeit und Lust zu backen, aber dafür um so mehr zum kochen

hobbykoch

Ich werde vorerst auch nichts mehr backen. Aber ich habe mir schon vorgenommen, dass ich nach dem Weihnachtsurlaub einen Kuchen ins Büro mitnehmen werde.

hexy235

Ich werde nach den Feiertagen auch längere Zeit nichts mehr backen. Allerdings wenn sich Besuch ansagt wird es etwas süßes geben.

martha

Also geplant hätte ich im Moment noch nichts, jedoch wie bereits hexy235 geschrieben hat, wenn Besuch kommt, dann werde ich schon einen Kuchen für die Kaffeejause backen, falls keine Kekse mehr übrig sind.

michi2212

Ich werde nichts backen.  Es sind noch genug  Kekse übrig.                                            

Pesu07

Derzeit haben wir noch Kekse, die bald zur Neige gehen. Dann werde ich schon wieder backen, allerdings eher Kuchen oder Germteig-Mehlspeisen.