Forum - Backen:Kuchen,Torten,Kleingebäck von Montag, den 09.03.2020- Sonntag, den 15.03.2020

hexy235

Wir bekommen Besuch und darum werde ich diese Woche ein Himbeer-Tiramisu machen.

Wie schaut dein Kuchen-Plan aus ?

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 06.03.2020 um 19:47 Uhr

cassandra

Vielleicht eine klassische Biskuitroulade, die hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Martina1988

Ein Himbeeetiramisu - das muss ich jetzt auch unbedingt mal ausprobieren. Bei uns wird es eine Roulade mit Marmelade geben. 

Gelöschter User

vielleicht schließe ich mich bei der biskuitroulade an, meine hühner legen so viele eier im moment, dass man glauben könnte es sei schon ostern.

Pesu07

Ich werde diese Woche entweder einen Ameisenkuchen oder einen Marmorkuchen backen. Wahrscheinlich auch noch einen Buttermilchkuchen.

michi2212

Am Mittwoch backe ich einen Nusskuchen mit Schoko Glasur .                                 

Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 08.03.2020 um 20:45 Uhr

elisaKOCHT

die Zwillinge haben ihre Bäckerei verschoben. Morgen eine dunkle Biskuitrolle mit Topfen Mango

martha

Ich habe noch etwas Obst vom Herbst eingefroren, welches ich verarbeiten möchte und somit werde mit den Zwetschken einen Zwetschken-Mohn-Kuchen backen.

xblue

Grammel-Pogatscherl bei Oma

elisaKOCHT

die Zwillinge erprobten ihre Backkünste an: gebackenen Topfenschnitten mit Marillen und Haselnuß

• 1
  • 2