Backerbsen mit Milch zum Frühstück..........mmmmmmmmmmmmmmmmhhhh!
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 21.11.2019 um 22:36 Uhr
Backerbsen mit Milch zum Frühstück..........mmmmmmmmmmmmmmmmhhhh!
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 21.11.2019 um 22:36 Uhr
Ich gebe sich eigentlich auch nur in eine selbstgemachte Rindssuppe oder knabbere sie zwischendurch. Da sie gut verschlossen recht lange halten, sind sie bisher bei uns nie schlecht geworden.
Ich habe sie auch schon oft zum knabbern genommen. Ich verwende sie eigentlich auch nur als Suppeneinlage, kann mir aber auch gut vorstellen sie mit flüssiger Schokolade zu kombinieren, vielleicht auch vorher etwas zerkleinern wie es die Kornflakeskekse sind, 1 Teil Schokolade und 1 Teil Backerbsen vermischen und mit einen Kaffeelöffel auf ein Backpapier setzen und trocknen lassen.
ein bisheriges Danke an Zwiebel und Halbmondchen.......ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! mein 6.für heute ;--)
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 22.11.2019 um 20:27 Uhr
nun kann ich auch etwas beitragen mein jüngster Enkel hat gestern sein Frühstück selbst zusammengestellt:
Backerbsen, Joghurt, Nüsse, Himbeeren
Halbmondchen das ist ein guter Vorschlag, die Backerbsen zu süßen Häufchen statt der Coirnflakes zu verarbeiten. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Bishert habe ich Backerbsen nur als Suppeneinlage bzw. zum Knabberfn gegessen.
Vielleicht schreibt jemand der sie mit Schokolade kombiniert hat wie es schmeckt. Ich bin schon gespannt ob es auch harmoniert.
meiner Schwägerin hat man einige Packerl Backerbsen geschenkt und ich habe nun auch 2. davon.Backerbsen in Suppe,Backerbsen zum knabbern...... soweit meine Ideen.Hoffentlich hast Du mehr als ich