Forum - Bäckerei

Marille

Bin wirklich sehr froh das es in  unserem Ort noch einen Bäcker gibt und wir kaufen dort auch regelmäßig ein.

Was haltet ihr davon das nun auch schon Diskonter frisches Gebäck anbieten?

Tinetrix10

Bei uns gibt es gleich ums Eck einen Bäcker. Ich kaufe auch meistens dort ein. Ab und Zu nehme ich auch vom Diskonter Semmeln mit.

schurli

Wir kaufen ganz selten Gebäck ein,da ich das selber mache.Ist zwar viel Arbeit,aber ich mache es sehr gerne,da ich meine Gattin mit meinem Gebäck verwöhnen kann.Es schmeckt ihr sehr,hat sie mir gesagt.

Crazymausal01

Kaufe gerne in der Backbox ein, so muss ich nicht noch extra zum Bäcker fahren.

Crazymausal01

Kaufe aber auch regelmäßig beim Bäcker ein, find das auch wichtig damit diese nicht aussterben.

Claudia03

wir kaufen auch beim bäcker im dorf 

spicy-orange

Ich kaufe auch sehr gerne beim regionalen Bäcker ein. Nimm aber auch schon ab und zu beim Diskounter etwas mit. Was ich garnicht so mag, sind diverse "Bäcker-Ketten". Vermeindlich gut, aber sehr sehr teuer und doch nicht regional.

-michi-

also wir kaufen unter der Woche immer in normalen Geschäften das Brot, außer am Wochenende, da darfs dann das gut Brötchen vom Bäcker sein. Aber da ich zur Zeit meine Ernährung umstelle backe ich mir das Brot doch selbst..

Dosch

Bei uns im Ort gibt es auch noch einen Bäcker und bei dem kaufe ich auch meistens unser Gebäck.

hexy235

Kleine Bäcker gibt es bei uns kaum noch. Aber große Bäckereien, dort kaufe ich meistens ein

• 1
  • 2