LOL danke für den Tipp und den Lacher LG Liz
Forum - Baileys
echt super, ich hab mal mit einer Angestellten gesprochen, die mir erzählte, daß solche Produkte meist von Spitz ect. sind, aber das geheim sei
Danke für den Tipp! Und für das kleine Rätsel
also, dass viele produkte dieses diskonters von spitz sind ist kein geheimnis.....
Auch bekannte Kaffee-, Waschmittel-, .... hersteller produzieren unter anderem Namen für Diskonter.
Ja NONAMES sind oft gleich gut. Ich weiß gar nicht, ob man KEINE Werbung machen darf, weil wir geben hier ja Empfehlung ab. Aber deine Umschreibung ist SPITZE. Ich habe mal den Baileys selbst gemacht: Eier, Schlagobers, weißer Rum und Kakaopulver. Aber man muss ihn halt schnell trinken, weil er auch im Kühlschrank nur begrenzt haltbar ist. Aber bei den richtigen Gästen kein Problem.
Bin von vielen Produkten dieses Diskonters begeistert, sogar das Schnitzelfleisch und das Suppenfleisch ist qualitätsmäßig super.
Mir schmeckt er leider nicht so gut wie das Original
Ich kaufe dieses Produkt auch. Finde auch keinen großen Unterschied zum Original.
- 1
- 2
Hab mir heute bei einem Diskonter einen "No Name" Baileys für die Feiertage gekauft. Ich bin echt überrascht, der schmeckt sehr original und kostet nur die Hälfte.
Nachdem man hier keine Werbung machen darf, kann ich den Diskonter nicht beim Namen nennen. Aber er heisst so wie ein berühmter Tiroler Freiheitskämpfer
Da bin ich mir sicher
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 21.12.2017 um 21:17 Uhr