Solche Bälle kannte ich bis jetzt noch nicht ,werde mal bei DM schauen - danke Schabernagi
Forum - Bälle für den Trockner?
!!!!! finde der Themeneröffner sollte bessere Angaben machen.
Die Fusselbälle helfen mir nicht so gut bei langen Tierhaaren. Habs bei Pagro gekauft
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 28.02.2018 um 00:00 Uhr
@ elisaKOCHt: Ich konnte keine besseren Angaben machen, da ich selbst nicht mehr wußte, nur daß es eben angeblich solche Bälle gegen Fusseln geben sollte!!!!
Jetzt kann ich mehr dazu sagen. Eine Freundin hat sie mir gestern vom TEDI mitgebracht. Sie sind türkis und haben rundherum so Noppen und sind aus Plastik. Weichem Plastik. Ich habe gestern damit getrocknet, im Trockner, und ich hatte keine Fusseln mehr auf meiner Wäsche!
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen,
ach ja, ich habe nichts von langen Tierhaaren in meiner Themeneröffnung geschrieben.
danke, schabernagi und marylou jetzt kann ich mir was vorstellen.
aber was für fusseln meint ihr? ich hab auf der wäsche keine fusseln, diese sammeln sich in den fusselsieben.
@sssumsi
Ich hatte speziell bei Unterwäsche schwarze Fussel auf weißer und färbiger Wäsche und umgekehrt. Da wir aber nur mehr ein 2 Personen-Haushalt sind wollte ich nicht so viel trennen. Diese Bälle helfen sehr.
ach sunny"5x"
- 1
- 2
Da gibt es unterschiedliche Modelle, ich hab welche die etwa Tischtenniball groß sind und ein bisschen so ausschauen, als ob man sie mit dem kratzigen Teil vom Klettverschluss umwickelt hätte , sind aber weicher -da bleiben dann eben die Fusseln dran hängen
Kaufen kann man so was beim DM , oder vermutlich überall wo sie eine etwas größere Waschmittelabteilung haben
Ja ich hab den Eindruck, die Dinger helfen
Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 27.02.2018 um 18:42 Uhr