Ich bin noch nicht geflogen
Forum - Ballonfahrten
Bin der Türkei über "Kappatokien" geflogen. War grandios-die Landschaft. Leider waren etwas zuviele Personen im Korb.
Mein Mann hat so einen Heißluftflug von Hohenems über den Bregenzerwald ins Allgäu gemacht und schwärmte sein ganzes leben davon.
Mein tollster Flug-und ich bin eigentlich mit allem geflogen was es so gibt, z.B. mit 2 motoriger und Sauerstoffgerät über den Hindukusch, war mit einem Motorsegler von Kufstein über den Wilden Kaiser ins Chiemgau und zurück.
Am langweiligsten war Hubschrauber
Ich bin noch nie mit einem Heißluftballon gefahren
Ja, unbedingt. Auch über das eigene Land zu fahren ist einfach wunderschön. Das Problem bei uns ist halt das Wetter - wenn das passt ist so eine Ballonfahrt ein tolles Erlebnis.
Ich bin nur mal in einem Standballon gewesen, das ist einfach ein Ballon an einer Leine (ca20-30m),das war recht cool, man hatte einen tollen Ausblick. Eine richtige Ballonfahrt würde mich auch reizen, habe von allen, die das gemacht haben nur positives gehört
nein diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht
nein und ich glaube nicht dass ich mich das traue
Wir haben eine Ballonfahrt zur Hochzeit geschenkt bekommen. War ein tolles Geschenk und ein wirkliches Erlebnis.
Habe gestern bei einem Gewinnspiel mitgemacht, vielleicht klappt es ja
- 1
- 2
Ist schon jemand mit einem Heißluftballon gefahren?Erfahrungen? Zahlt es sich aus?