Ich nicht, welches Rezept nimmst du?
Forum - Bananenschnitten
Bananenschnitten mache ich eher selten und eingefroren habe ich diese auch noch nie. Wäre auch für mich interessant, wie die nach dem Einfrieren ausschauen bzw. schmecken.
Schade, leider konnte mir da keiner helfen somit haben wir die Bananenschnitten aufgegessen.
Du hättest ja zumindest ein kleines Stück zu Testzwecken einfrieren, und uns dann das Ergebnis mitteilen können. Dann hättest du nicht ganz soviel essen müssen :)
Ich friere eigentlich selten Mehlspeisen ein, weil frisch einfach alles besser schmeckt. Wenn zuviel übrig bleibt, nehm ich sie ins Büro mit.
Bananenschnitten würde ich mir nicht einfrieren trauen. Ich glaube, dass alle Mehlspeisen mit einer Butter- oder Oberscreme an Qualität verlieren.
Ich würde Bananenschnitten nur dann einfrieren, wenn die Creme mit Butter gemacht wird. Das kenne ich von früher. Aber ich friere keine Mehlspeisen mehr ein, weil sie einfach nicht mehr so gut schmecken.
Ich denke mal nicht, daß sie hinterher noch schmecken? Lieber hebe ich sie so für den nächsten Tag auf.
Hat schon jemand " Bananenschnitten" eingefroren? Kann man das machen? Wie schmecken sie nachher?