Wenn Jemand in Pink oder Schweinchenrosa herumläuft, nun ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. 🤢
Wenn es finstere Nacht ist, soll es mir recht sein.
Wenn Jemand in Pink oder Schweinchenrosa herumläuft, nun ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. 🤢
Wenn es finstere Nacht ist, soll es mir recht sein.
Oje! Pink und rosa ist auch nichts für mich. Das hat mir nicht einmal als Kind und junges Mädchen gefallen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Diese Farbe ist nichts für mich.
Wer bestimmt eigentlich, daß das der wichtigste Look ist?
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und der Rosa-Alptraum wird auch wieder verschwinden ;-)
Hab vor einigen Tagen eine Dame ( 80+) im pinken Outfit gesehen und es hat echt super ausgesehen. Für mich ist pink auch nicht die richtige Farbe aber jeder wie er will.
Ich finde zwar die Farbe rosa sehr schön und habe auch einige T-Shirts jedoch die Haare hatte ich noch nie in dieser Farbe gefärbt. In der Stadt habe ich schon einige Menschen gesehen, welche in rosa Outfit unterwegs waren und teilweise fand ich es schön, manchen passt es nicht.
Ich habe vor ein paar Tagen eine elegante Dame in einem pinkenen Etuikleid gesehen, bei der hat die Farbe sogar gut ausgeschaut.
Der Barbielook ist sicher kitschig, aber puderrosa, altrosa gefällt mir manchmal recht gut.
Hie und da einmal ein pinkes Teil geht schon, aber die Haare würde ich mir nie in irgendeiner unnatürlichen Farbe färben.
Farben müssen generell zum Typ passen.
Dr wichtigste Look des Jahres ist Barbiecore. Auslöser ist der Kinofilm Barbie.
Die Farbe Pink bzw. Hot Pink ist auf allen Laufstegen zu finden und auch die Modeketten bieten vieles in pink und rosa Tönen an. Die Farbe soll nach den triesten Jahren Lebensfreude versprühen.
Auch pinke Haare und pinkes Make up sind der Trend schlechthin.
Auch Sharon Stone zeigte sich kürzlich in Pink.
Nichts für mich, aber vielleicht gefällt es dir?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 04.08.2023 um 18:23 Uhr