Bärenspuren?!

MaryLou
MaryLou

Ich war heute wieder Schwammerl klauben mit meinem Mann und da haben wir eigenartige riesige Kratzspuren gesehen. Sah irgendwie furchterregend aus. Es könnte von einem Bären gewesen sein, fällt mir zur Zeit kein anderes Tier ein das so große breite Krallen hat.

schippi
schippi

Ach Gott, bei uns besteht keine Gefahr einen Bären zu begegnen.

 

Martina1988
Martina1988

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

MaryLou
MaryLou

Bei uns ist es nicht so abwägig, wurden schon Spuren am Dorfrand, im Frühling gesichtet ( und fotografiert) als es noch einmal schneite  

MaryLou
MaryLou

Bei uns ist es nicht so abwägig, wurden schon Spuren am Dorfrand, im Frühling gesichtet ( und fotografiert) als es noch einmal schneite  

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns gibt es nur die Goldbären